"Relaxtage im Spreewald" für 2 Personen
Eine Landschaft der Extreme erwartet Sie in Ihrem Kurzurlaub. Durch die aktiv betriebene Rekultivierung sind neue Landschaften mit weiten Kiefernwäldern und großen Badeseen entstanden, deren Besuch für jeden lohnt. Spreewald, das heißt Erholung, Entspannung und Erleben. Ruhe und Entspannung erhalten Sie bei einer Ganzkörpermassage mit anschließendem Bad in unserer Wellness-Lounge im Haus. Jeden Abend erwartet Sie ein kulinarisches drei-Gänge-Menü in unserem Restaurant „Konrad’s“.
Die Arrangement-Übersicht:
- 2 Übernachtungen inkl. Frühstück
- 2x Drei-Gang-Abendmenü
- 1x Ganzkörpermassage (60 min.)
- 1x Cleopatra-Bad
- Adresse:
-
Ringchaussee 154
03096 Burg
Kur- & Wellness Haus Spree Balance
Genießen Sie erholsame und romantische Stunden und Tage in unserem wunderschönen Haus und erleben Sie viele unvergessliche Momente im Spreewald. Lassen Sie Ihre Seele baumeln, spüren Sie den Duft von feuchten Wiesen und Heu und riechen Sie den Teer der Kähne.
Am Rand des Zentrums, hautnah an der Spreewald Therme, direkt am Gurkenradweg und am Wasser gelegen tauchen Sie aktiv in die Natur des Spreewaldes. Nutzen Sie die Zeit Ihres Urlaubes und stärken Sie sich, Ihre Seele und Ihren Körper. Paddeln, Rad fahren, Wandern, Inlineskaten oder Schlittschuh laufen im Winter – alles ist möglich. Danach eine wohltuende Massage in unserer Wellness Lounge „Balance“
Alle 38 Zimmer und Suiten vermitteln das warme Ambiente eines Privathauses und erfüllen gleichzeitig den hohen Standard von modernem Luxus. So sind die Doppelzimmer nicht nur sehr geräumig, sondern faszinieren mit einer zeitgemäßen Aufteilung der Räumlichkeiten. Sie bieten damit auch Platz für einen Aufenthalt von ein bis zwei Wochen oder gar länger. Also genug Zeit, um Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen und kraftvoll das Leben zu meistern.
Essen im Restaurant „Konrad`s“ bedeutet in der „Spree Balance“ Genuss für Augen und Gaumen. Alle Zutaten sind immer frisch. Schmecken Sie spreewaldtypische Gerichte modern interpretiert. Genießen Sie die Abendsonne auf der Terrasse des „Konrad`s“ direkt am Fließ und schauen Sie den Kähnen nach!